Montag, 17. November 2008

Doha

Für euch ist es ein normaler Montag - Start einer normalen Woche, für uns ist es der Start einer lang ersehnten Reise.

In Zürich haben wir unser Tages-Reise-Budget mit 22.50 für eine Pizza bereits stark strapaziert.
Insbesondere, weil uns im Flugzeug zwei Stunden später ein Qatar-Airways Nachtessen serviert wurde.
Dort wurden wir nicht nur von einem Nachtessen um 23:45 überrascht, sondern insgesamt vom tollen Service überzeugt. - Qatar, the world's 5 star airline -
Bereitgestellte Socken, Decken, Augenbinden, Oropax, Zahnbürsten, Zahnpasta und ein breites Entertainment-Programm (Debbie: Wall-E, Sandro: The dark Knight, My name is Earl, Simpsons, Monty Python) scheinen bei Qatar eine Selbstverständlichkeit zu sein. Nicht zuletzt war per Knopfdruck jederzeit die Lage von Mekka abrufbar!!! :-)

3 Kommentare:

@i hat gesagt…

Wir sind froh, dass Ihr die erste Etappe offenbar gut überstanden habt. Falls die Socken handgestrickt sind, hätte ich Interesse. Bei uns wird's am Samstag schneien!
Gruss @i

wasi hat gesagt…

Wünsch eu no vill spass und v. glück (=*iiiiwiiillauuuu*)
Dörft ez kli spot si für das mol, aber suscht halt fr negscht mol, oder fr alli andere reiselustige wos nonid kenned: www.couchsurfing.org (am beste mol zerst in wikipedia aluege;)).
Lg Zivildienstler Wasmer ;)

siguuu hat gesagt…

häiäiäi... u scho hani z erscht mau chli sehnsucht nach öich...

flott, so difig z erscht mau dörfe vo öich z läsä u z ghöre, dasses näch buschper geit u dass dr Qtar Service öinä ahsprüch entsprochä het;)
fröiä mi uf aui witer niiius.

blibet suber u löhnt näch z erschtä richtigä chicken curry oder so lah mundä.

*Sigu the Igu - mit chaute füess ir schwiiz hockend*